Gerade recht zum Vatertag mit viel Sonne, eine weitere Mountainbike Tour. Die la…

Gerade recht zum Vatertag mit viel Sonne, eine weitere Mountainbike Tour. Die lange Tegernsee Runde mit evtl. Bräustüberl oder besser nach der Rückkehr in den Bayrischzeller Biergärten. Die Strecke ist schon recht lang und anstrengend aber auch extrem vielseitig mit massenhaft toller Landschaft. Es handelt sich um einen Rundkurs mit unzähligen Einkehrmöglichkeiten….. Über Elendsattel, weiter zur Valepp über Enterrottach zum Tegernsee, vorbei am Bräustüberl, nauf auf den Kreuzbergsattel, obe zum Schliersee, über Schleichweg zruck nach Bayrischzell. Als ein Genuss Anblick Beispiel von vielen habe ich das Bild mit der Aussicht auf den Schinder genommen (rechts da Boarische, links da Tiroler…. Also wer Dampf in die Wadln hat, kann die Strecke mal probieren. Auch mit dem eBike ein Genuss aber trotzdem nicht wirklich easy mit 1600 Höhenmetern. https://www.sportalm-bayrischzell.de/gps-mountainbiketoure…/
Vui Vergnügen!
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Bike Verleih
Übrigens. Unser Radverleih mit eMTB ist am Vatertag von 09:15-10:00 für die Abholung von reservierten (online) Rädern geöffnet.