17.02 11:25 Langlaufen geht noch! Aber wie lange? Reicht es noch für´s Wochen…

17.02 11:25 Langlaufen geht noch!
Aber wie lange? Reicht es noch für´s Wochenende? Viele Fragen und hier (noch) keine Antworten. Heute war es hinten wieder mal deutlich besser, als von vorne (Sportalm) angenommen. Es hat in der Nacht sehr stark geregnet und die Webcam Stocker zeigte kein einladendes Bild. ABER hinten hatte es nur 2 Grad, die Loipen ist in kompaktem Zustand und im Klooascher Tal noch richtig weiß.
Das Problem wird in den nächsten Tagen der Zubringer ins Klooascher Tal vom Parkplatz Stocker. Da schaut es optisch schon recht mau (=wenig Schnee) aus.
Wir werden auf jeden Fall vorm Wochenende mal einen Test wagen und davon berichten.
Mit sportlichem Gruß
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell – Salomon Shop und Verleih möglich über click&collect.