29.01 10:43 Bißd duu debbaad! Würde es im ORF klingen, wenn ein rot/weiß/roter …

29.01 10:43 Bißd duu debbaad!
Würde es im ORF klingen, wenn ein rot/weiß/roter Skiathlet eine außerordentliche Leistung bringt. So auch heute am Sudelfeld. Bis du……….. .Mit dem Racecarver Schwert bewaffnet, stellte ich mich um 8:30 auf eine harte/eisige Piste ein…. weit gefehlt! Perfekt präpariert war es von oben bis unten und von links nach rechts. Es ist SUPER griffig, da genau richtig aufgefräst. Dazu super sonnig, sehr warm aber mit trockener Luft und rel. wenig Betrieb. Perfekt!
Da gibt es jetzt überhaupt keinen Grund nicht hin zu fahren (wenn man Zeit hätte…..).
Gestern waren wir auch kurz Langlaufen. Das ist jetzt wirklich nur was für ortskundige Freaks, dem die eine oder andere Eisfläche nix ausmacht im Klooascher Tal.
Skifahren bei Traumwetter, g….len Pistenbedingungen ist jetzt angesagt. Achtung für alle die auch negatives hören wollen. Es laufen nicht alle Lifte (z.B. 3er Sessel).
Ich hoffe sehr, dass ihr die Gunst der Skifahrerstunde nutzen könnt. Für Langlauf peile ich das übernächste Wochenende mit einem Comeback an. Schaut nicht so schlecht aus. Die Großwetterlange ändert sich nächste Woche.
Frühlingshafte Wintergrüße
Hannes Zehentner, Sportalm im schönen Bayrischzell mit Shop und Verleih – täglich ab 8h