06.02 12:28 Sudelfeld – soll man jetzt oder doch nicht….. … oder ist es überhau…

06.02 12:28 Sudelfeld – soll man jetzt oder doch nicht…..
… oder ist es überhaupt noch fahrbar oder vielleicht gut?
Nein, es ist nicht mehr gut sondern noch sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!! Ja, so war es heute! Anders kann man es nicht sagen! Am Morgen hart aber griffig, ab 10:00 wurde es noch griffiger und ab 11:00 begann es leicht aufzufirnen. Die Pisten haben immer noch eine sehr anständige breite und waren für diese Voraussetzungen (Hitzewelle seit „Wochen“) sehr gut präpariert. Recht viel besser wirdz kaum möglich sein.
Ich wiederhole mich. Heute war es sehr, sehr gut zum Skifahren. Dies ist keine Marketingaussage, sondern meine persönliche Meinung und außerdem wäre ich sonst niemals so lange ohne Unterbrechung gefahren.
Außer keine Zeit gibt es da wenig ausreden warum nicht.
Wartend auf die Rückkehr des richtigen Winters
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell Salomon Shop und Verleih immer noch täglich ab 8:00