26.01 13:01 Welche Wintersport Aktivität? Was kann man im Zeller Tal am Wochene…

26.01 13:01 Welche Wintersport Aktivität?
Was kann man im Zeller Tal am Wochenende machen?
Radfahren – Wieso? Dafür ist noch monatelang Zeit.
Trübsal blasen – Nein, dafür wird das Wetter zu schön
Spazieren gehen – wenn´s unbedingt sein muss
Langlaufen – für ortskundige Langlauf Enthusiasten, ja warum nicht und für alle anderen eher NICHT, außer die Langlaufkurse der Nordic Aktiv Schule….. Das Kursgelände kann präpariert werden! Die Musik spielt im Klooascher Tal. Ob dort frisch geloipt werden kann, hängt von den Nachttemperaturen ab.
Doch am besten wäre Skifahren: Nicht mehr das optische Highlight, da außen rum teilweise grün/braun aber auf den gut präparierten, breiten Pisten ist alles, wie schon den ganzen Winter, ziemlich gut (siehe Bilder). Evtl. gibt es morgen Früh sogar eine kleine Neuschneeauflage……
Also, es gähd was und das besser als man glauben könnte!
Bis zum Wetterumschwung
Hannes Zehentner
Sportalm Bayrischzell, Shop und Verleih trotzdem täglich ab 8:00 geöffnet!