28.12 13:03 Sieht doch gleich viel besser aus!!!!!! Unverhofft kommt manchmal! O…

28.12 13:03 Sieht doch gleich viel besser aus!!!!!!
Unverhofft kommt manchmal! O.k. unverhofft war das jetzt heute ganz bestimmt nicht, denn es hatte ja deutlich geschneit oben am Sudelfeld. So war/ist heute ein hervorragender Skitag in unserem Skigebiet. Unten im Dorf macht der Winter nicht wirklich Laune auf Skifahren aber was sich oben im Skiparadies zeigt ist aller Ehren wert (siehe Bilder). Unsere zwei Schneespione, Lisa und Lenze, hatten mächtig Spaß auf der Piste bei sehr, sehr guten Schneebedingungen. Natürlich kann man jetzt kreuz und quer rumfahren, nur weil es 10cm Neuschnee hat. Aber die beschneiten Hauptabfahrten sind TIPP-TOPP in Schuss.
Also raus und nauf aufs Sudelfeld.
… und Langlaufen is und bleibt wohl noch a zeidlang eine Nullnummer.
Es geht was in Bayrischzell!
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell, Shop und Verleih (ist täglich ab 8:00 geöffnet)