28.11.21 8:33 Geht schon was in Bayrischzell? A bisserl was gähd allerweil! Es i…

28.11.21 8:33 Geht schon was in Bayrischzell?
A bisserl was gähd allerweil! Es ist wunderschön winterlich geworden. Es ist allerdings noch nicht der große (Schnee)wurf, der eine Loipenspurung oder etwa gefahrloses Tourengehen erlauben würde. Aber es kann ja noch kommen und zwar die nächsten Tage…..
Ich bin jetzt bis Donnerstag auf einer Fortbildung, drum kann ich Euch mit aktuellen Informationen da nicht unterstützen. Ihr müsst Euch selber schlau machen was geht. Bayrischzell ist da ja ganz gut aufgestellt. Auf der Sportalm-bayrischzell.de haben wir alle wichtigen Links auf der Startseite gesammelt. Diese wären z.B.:
Alle Webcams, auch die vom Parkplatz Stocker (Langlaufen) und vom Sudelfeld sowieso.
Loipenstatus – täglich frisch. Hier gibt Loipenzauberer Isidor seine Informationen verlässlich preis.
Also, es schaut gut aus mit dem Winterstart. Nicht zu gaach, peu a peu…..
Meine dringende Empfehlung: Anwaxeln!
Beste winterliche Grüße
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Verleih, Saisonverleih Kinder noch bis 04.12, Langlaufmaterial ist schon ziemlich knapp.