03.12 13:09 Das ist kein Kitschphoto, sondern einfach nur eine schnelle Aufnahme…

03.12 13:09 Das ist kein Kitschphoto, sondern einfach nur eine schnelle Aufnahme von eben aus Bayrischzell. Es hat heute deutlich mehr geschneit (ca. 20cm) als vorher gesagt. So sind die Langläufer total häppy über die traumhafte Kulisse ab Parkplatz Stocker (Classik und Skating). Die Bedingungen sind natürlich weich und eher langsam/zäh. Aber völlig egal bei dem Traumpanorama. Schaut euch bitte die Panoramacam vom Wendelstein an (verlinkt auf der Sportalm Startseite). Voi grass bärig
Morgen Samstag wird’s wohl a bisserl ungemütlich vom Wetter und für den Rest der Woche dann wieder winterlicher. Also wer Langlaufen will… es ist angerichtet. Der Sportalm Shop/Verleih ist jetzt auch wieder am Sonntag geöffnet.
Auf einen hoffentlich nachhaltigen Winter
Hannes Zehentner
Sportalm Bayrischzell Salomon Shop und Verleih.