13.10.21 Der erste „Warnschuss“ Heute hat es doch deutlich weiter runter geschne…

13.10.21 Der erste „Warnschuss“
Heute hat es doch deutlich weiter runter geschneit als gedacht. Drum war es heute früh ein sehr ungewohnter Anblick aus dem Schlafzimmerfenster aber schon irgendwie schön! Nun ist es auch innerlich klar, dass wir uns in Richtung Winter bewegen. Nicht ganz umsonst haben wir gestern die Verleihräder weggeräumt und bereiten uns in der Sportalm auf die Wintersaison vor. Die Loipen wurden auch schon „gemulcht“ also gemäht. Am Sudelfeld stehen schon die ersten Schneelanzen. Natürlich wird es so nicht weitergehen und wir bekommen hoffentlich noch einen schönen Spätherbst der dann ende November in einen „granaten Winter“ übergeht. Soweit zum Wunschkonzert und Wintercheneinbruch in Bayrischzell.
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Verleih.
Interne Info: Die Ausgabe Saisonverleih Kinder /Jungend für Langlauf und Alpin beginnt heuer am Samstag 30.Oktober. Materialverfügbarkeit ist in gesamten November sichergestellt. Näheres auf unserer Homepage sportalm-bayrischzell.de