26.12 08:40 Puh, ist das heuer ein gezitter mit dem Schnee. Mit dem letzten Hemd…

26.12 08:40 Puh, ist das heuer ein gezitter mit dem Schnee. Mit dem letzten Hemd hat der Winter doch noch weiße Weihnachten nach Bayrischzell gebracht. Niederschlag gab es genug die letzten Tage aber leider meistens als Regen. Doch jetzt endlich auch mal Schnee.

Sudelfeld: Es hat deutlich geschneit. Heute ist Präparationstag am oberen Sudelfeld. Wer Zeit hat, unbedingt nauf mit de Tourenski (siehe Bild). Morgen geht´s wohl wieder los mit „Großbetrieb“. Heute ist Teilbetrieb am unteren Sudelfeld.

Langlaufen: Im Ort liegt „mausknietief“ Schnee. Vielleicht reicht der Schneefall morgen um eine Loipe für Samstag zu ziehen…. aber heuer ist es schon unglaublich zäh…..

Mal schaun wie´s weitergeht.

Hannes Zehentner, Sportalm Shop und Verleih in Bayrischzell