27.12 19:23 Jetzt ist es doch noch richtig Winter in B´zell geworden. Viel Schne…

27.12 19:23 Jetzt ist es doch noch richtig Winter in B´zell geworden. Viel Schnee in den Bergen (Sudelfeld) und ca. 15cm im Langlaufgebiet.
Langlauf: für Morgen wird im Bereich Parkplatz Stocker gespurt!!!!!!!!!!!
Welche Güte, wieviel KM, ob nur Skating oder beides lässt sich noch nicht sagen. Bitte morgen unsere sportalm-bayrischzell.de Seite checken und die verschiedenen Links und Webcams anschauen/lesen. Wir können keine telefonische Auskunft geben, da wir den ganzen Tag mit unseren Kunden im Geschäft beschäftigt sind.
Sudelfeld,
wird MEGA die nächsten mind. 7 Tage. Sehr viel Neuschnee und täglich Sonne satt.
Lasst den Winter beginnen.
Hannes Zehentner, Sportalm Shop und Verleih – bis Ferienende ab 8:00 geöffnet