16.01 18:15 So schnell geht´s – Langlaufen ist wieder TOPP Ich war doch eher zur…

16.01 18:15 So schnell geht´s – Langlaufen ist wieder TOPP
Ich war doch eher zurückhaltend was den Langlauf anging in den letzten Schneeberichten. Aber jetzt hat es ganz unaufgeregt einfach mal so knappe 10cm geschneit und schon ist alles wieder (sehr) gut!!!
Im Einzelnen:
Die Geitaurunde ist jetzt durchgehend gewalzt. In Geitau mit der Miesebenrunde auch klassisch. Die Verbindung Sportalm-Bayrischzell ist auch besser machbar mit den bekannten Einschränkungen. Wieder im Programm ist die Grenzlandloipe bis zum Parkplatz Mariandlalm. Die Nesslerrunde (schwarz) geht auch wieder aber nicht perfekt. Und sogar der riesige Eisplatz (Langwies) kann wieder beloipelt werden. So kann man jetzt viele KM abspulen ohne irgendwas doppelt zu laufen. Das macht mächtig Spaß!!!!! Die Bilder sind allesamt von heute. Mehr gibtz da wohl nicht zu sagen/schreiben.
Ausblick: Der morgige Warmtag (föhnig) wird nicht ins Gewicht fallen. Am Donnerstag gibt´s dann neuen Schnee und von Freitag bis Montag gutes Hoch Winter Sport Wetter.
Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Hochwinterliche Grüße
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Verleih täglich ab 8h