12.01 12:51 Auskunft zum Super Sonnen Winter Wochenende! Bestes Skifahren „ever“…

12.01 12:51 Auskunft zum Super Sonnen Winter Wochenende!
Bestes Skifahren „ever“. Ja so hat es sich heute auf dem Sudelfeld angefühlt. Wie besessen sind wir rauf und runter geschruppt. So eine granaten gute Piste!!! Der Neuschnee hat sich nun endgültig mit dem Altbestand verbunden und wurde perfekt präpariert. So kann man jetzt den ultimativen Gripp ercarven, so dass man ihn in den Fußsohlen spürt – unglaublich! Der 3er Sessel hat seine Topposition im Skigebiet verloren. Jetzt ist die Pisten Nummer eins der Waldkopf 6er Sessel. Nein oder doch die Herrenabfahrt am 4er Sessel, aber wahrscheinlich die Damenabfahrt zwischen 4er und 8er; einfach alles MEGA!
Langlaufen: Für klassisch ist es nur im Klooaschertal richtig gut (siehe Bild). Für Skating können wir sehr viel mehr anbieten. Die Miesebenrunde in Geitau (keine Verbindung nach Bayrischzell), die Melkstatt bei der Sportalm, das 1te drittel Sportalm- Geitau und natürlich vieles ab Parkplatz Stocker. Dort hat jetzt auch wieder Jenny´s Loipenhütte geöffnet (Bild). Dazwischen findet man immer wieder mal auch eine klassische Spur. Die Verbindung Sportalm-Stocker ist machbar aber nicht empfehlenswert.
Also a bisserl kompliziert. Drum Anspruch zurückschrauben und Spaß haben oder SKIFAHREN.
So aber jetzt raus in die frische, klare Winterluft.
Hannes Zehentner, Sportalm Shop und Verleih, täglich ab 8h