14.02 13:12 Sonne pur den ganzen Tag und das seit Tagen Es ist schwer zu beschre…

14.02 13:12 Sonne pur den ganzen Tag und das seit Tagen
Es ist schwer zu beschreiben aber gut zu zeigen (siehe die professionellen Bilder Danke Moritz Attenberger) wie unglaublich gut es am Sudelfeld heute war. Allerbeste Pistenbedingungen bei (zu) sehr milden Temperaturen. Aufgrund des noch nicht so hohen Sonnenstandes und der geringen Luftfeuchtigkeit hat es an den Nordhängen bis Mittag fast nicht aufgefirnt und bei jedem Schwung hods „gschdabd“. Besser geht nicht!!!! und das könnte jetzt auch noch ein paar Tage ungefähr so bleiben.
ALSO, raus aus dem Hochnebel (Bild rechts unten im Hintergrund) und nei ins Skivergnügen!
Langlaufen war gestern auch noch sehr gut ab Parkplatz Stocker. Im Klooaschertal wird das auch so bleiben, bloß die Zubringerloipe wird täglich maroder. Loipenbericht der Gemeinde über sportalm-bayrischzell.de bequem erreichbar.

Genießt diese wundervollen Frühlings Ski/LL Tage!

an scheena Gruaß
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Verleih