09.02 18:17 Von nix kimmt nix!!!!!!!! Gestern Abend haben die Loipenzauberer Han…

09.02 18:17 Von nix kimmt nix!!!!!!!!
Gestern Abend haben die Loipenzauberer Hand und Maschine angelegt. Wir hatten noch schönen, weißen Schnee vom Mega Freestyle Event „Kini vo Glandahar“ am Tannerfeld. Dieser wurde nach hinten ins LL-Zentrum Stocker „gezaubert“ (Bild links oben). Drum war heute ein hervorragender Loipentag! Andrea hatte Ihr Freude (links unten), sowie die vielen Gäste bei Jenny´s Loipenhütte (rechts unten). Sogar die Nesslerrunde ist wieder in Betrieb (rechts oben). Wer mit dem Zug anreist, kann den Zubringer Sportalm – Stocker noch benützen. Dieser ist allerdings nicht mehr berauschend. Hinten ist es dafür noch gut bis sehr gut.
Genaue Details über sportalm-bayrischzell.de gleich auf der Startseite.
Nutzt dieses Wochenende! Es wird warm und der Schnee ist recht wenig……. Ich berichte natürlich wie sich´s nächste Woche entwickelt.
Besser wie Langlaufen geht Skifahren am Sudelfeld bei genügend Schnee auch wenn´s warm wird.
Also weiterhin gilt:
Winter in Bayrischzell
Hannes Zehentner, Sportalm Shop und Verleih täglich ab 08:00 geöffnet.