10.12.21 7:39 GOOOOOD MOOORNIG Bayrischzelllllllll WINTER! Der hat jetzt auch mi…

10.12.21 7:39 GOOOOOD MOOORNIG Bayrischzelllllllll
WINTER! Der hat jetzt auch mich überrascht. Wir hatten jetzt nicht jeden Tag Schnee geräumt. Als ich gestern Abend nach Hause kam, war es wirklich viel zu viel um in die Einfahrt rein zu kommen, will heißen: Es hat jetzt voll fett Schnee im Bayrischzeller Tal (siehe Bild). Da Langlauf schon ein paar Tage ab Sportalm gespurt ist, haben wir jetzt eine ansehnliche Anzahl an Kilometern (von Sportalm bis Parkplatz Mariandlalm im Tirol + Klooascher Tal) für Klassisch und Skating. Ob Geitau bald folgt, wir werden sehen.
Wer den Winter liebt, der sollte sich das nicht entgehen lassen!!!!
Ski Alpin: Am Berg hat es natürlich noch viel mehr Schnee und so wird das Skigebiet am unteren Sudelfeld (6er Sessel + Schlepplifte) unter 2G am Wochenende einen „warm up“ Betrieb durchführen. Balsam für die Skifahrerseele! Dann ist 4 Tage Pause um den vielen Schnee zu bändigen und zu glätten, bevor es ab Freitag den 17.12 mit dem Dauerbetrieb losgehen kann.
So ein bäriger Saisonstart!
Hannes Zehentner
Sportalm Bayrischzell, Salomon Shop & der Verleih ist jetzt wieder 7 Tage die Woche geöffnet.