15.12 7:59 morgendliche Loipenstund hat viel Spaß als Grund…. Es ist schwer zu b…

15.12 7:59 morgendliche Loipenstund hat viel Spaß als Grund….
Es ist schwer zu beschreiben, wie unglaublich gut es heute früh beim Skaten war. Superbreite, super schnelle und super gewalzte voll-dahin-bretter-Piste. Die Bedingungen könnten besser nicht sein. Wir sind ab Parkplatz Stocker gelaufen ABER auch Bayrischzell Sportalm schaut gut aus. Hier hat es noch 20cm festen „Alt“ Schnee. Die wärmere, teils sehr feuchte Luft hat also im Zeller Tal keinen „Schneeschaden“ angerichtet! Die Geitau Loipe ich auch für Skating gespurt. Also wer schon guad beinand ist, kann von Geitau bis ins Tirol zum Parkplatz Mariandlalm laufen. Das dürfte dann schon einen Herausforderung sein.
Für´s Wochenende sehe ich uneingeschränkten Loipenspaß in Bayrischzell!!!!!!!!!
….und am Freitag kommt ein Ski/Schneebericht vom Sudelfeld – juhuuuuuu
Auf das nächste Winterwochenende
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell, Salomon Shop und Verleih
Anmerkung: Das Bild ist ein paar Tage alt. Es sieht jetzt aber fast genau so aus, etwas weniger Schnee auf den Bäumen und heute Hochnebel.