09.03 10:22 Freude, Emotion, Adrenalin, Ski Spaß – Sudelfeld Also, eigentlich be…

09.03 10:22 Freude, Emotion, Adrenalin, Ski Spaß – Sudelfeld
Also, eigentlich berührt mich Pistenskifahren emotional eher weniger. Heute war es aber so gigantisch g….l zum Shreddern, dass mir das Adrenalin und sonstiges Zeug gerade so eingeschossen ist. Am ganzen Sudelfeld sind ausnahmslos perfekte Bedingung um die zwei Ritzen (Innen- und Außen Ski) in den Schnee zu zirkeln (siehe Bild links). Keine Eisplatte, kein Kugellager (nicht mal am Schlusshang 8er Sessel), keine Stufe – nix. Nur allesbeste, griffige Superpiste.
Und das Beste: Das war jetzt schon ein paar Tage so und wird auch noch länger so bleiben!
TIPP: Radfahren, Gartenarbeiten, Biergarten usw. kann warten (der Sommer ist noch lang!) Diese seltenen Bedingungen im März (kalte Wetterlage) bei 10Std. Sonne muss man genießen. Und es sind jetzt sehr, sehr wenige Leute unterwegs.
Langlaufen: Bitte versteht meinen Schneebericht vom Montag nicht falsch. Es ist noch o.k. (Klassisch) und gut (Skating) aber halt nicht mehr perfekt. Von der Sportalm ist jetzt langsam Schluss.
So bärige Bedingungen zum Skifahren!
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Verleih ab 8:15 bereit.