08.02 10:01 Sehr gut gepistelt ist halb gepowdert! Heute, gestern, morgen übermo…

08.02 10:01 Sehr gut gepistelt ist halb gepowdert!
Heute, gestern, morgen übermorgen usw. ist/war/wird es am Sudelfeld perfekt Skibedingungen geben. Schaut Euch nur die Bilder an, die sagen mehr als meine Worte. Der Schnee auf den Pisten ist super griffig, sie sind alle sehr breit und die emotionale Ansprache (Wetter, Temperaturen) ist perfekt!!! Besser Skifahren geht nicht aus Pistler Sicht. Die Powder Fans haben allerdings das Nachsehen. Neben den Pisten hat ein Skifahrer momentan nichts zu suchen, auch wenn es gut ausschaut.
Auch Langlaufen ist in Bayrischzell sehr gut möglich. Ab Parkplatz Stocker ist fast alles für beide Techniken gespurt und gut bis sehr gut lauf bar. Ab Sportalm ist die Loipe noch in Takt aber nicht mehr berauschend. Die Classsik Spur ist noch zu ca. 50% vorhanden. Geitau ist Geschichte.
Also Wintertime in B´zell.
Hannes Zehentner, Sportalm Shop und Verleih (täglich ab 08:00 geöffnet)