07.01 11:19 Es hat eingewintert!!!!!!! Nach dem (zu) langen Weihnachtstauwetter…

07.01 11:19 Es hat eingewintert!!!!!!!
Nach dem (zu) langen Weihnachtstauwetter hat es jetzt, wie schon lange angenommen, mal wieder richtig geschneit. 100tausende von Miniflocken haben dann doch über Nacht eine ordentliche Schneedecke (siehe Bild Schneezoacha) gebracht. Heute ist dann gleich schon Langlaufen wieder gut ab Parkplatz Stocker möglich. Ich hoffe doch sehr, dass ab Morgen noch mehr geht. Der Schneebericht der Gemeinde wird es zeigen. Dieser ist bequem über sportalm-bayrischzell.de zu erreichen.
Die Skibedingungen am Sudelfeld waren ja schon die ganze Zeit recht gut und werden nun wohl „mega“ werden. Nur ob der Powder geht (wg. Unterlage) ist fraglich….
UND es ist ja kein Geheimnis, dass aas Wetter überragend werden wird.
In diesem Sinne
Wax up
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell, Salomon Shop und Verleih täglich ab 08h auf.