05.02 13:11 Von der gefühlten Normalität und 6teln Heute fühlte es sich beim La…

05.02 13:11 Von der gefühlten Normalität und 6teln
Heute fühlte es sich beim Langlaufen fast normal an. Es waren viele lächelnde Loipler unterwegs. Die www.nordic-aktiv-schule.de gibt Einzelkurse (max. 2 Personen aus einem Haushalt) mit Verleihski von der Sportalm (unbedingt online buchen). Die Jenny wird morgen und übermorgen Ihre Verpflegungshütte (siehe Bild) beim Parkplatz Stocker offen haben und es gibt sogar Glühwein. Unnormal waren lediglich die Bedingungen. Ich Bayrischzell „City“ sind die Wiesen grün und es ist sau warm. Hinten am „Gletscher“ (Parkplatz Stocker) ist es voll Winter und die Loipe pfeift dahin, dass die Schwarte kracht! Klassik und Skating sind TOPP!
Und jetzt zu den 6teln.
4/6tel der Loipe ist in Weltcup Zustand!
1/6tel ist weich und matschig.
1/6tel zeigt apare Stellen.
Alles in allem war heute mit Abstand der schnellste und g…ste Langlauf dieser Saison!
Samstag und Sonntag sind, wenn das Wetter/der Föhn nicht total hohl dreht, gesichert.
Genießt die gefühlte Normalität in Bayrischzell
Hannes Zehentner
Sportalm Bayrischzell, Verleih/Verkauf derzeit nur durch click&collect = Onlinereservierung möglich.