03.02 10:54 Tolle Bedingungen und Langlaufkurse wieder möglich! Vor der Sportal…

03.02 10:54 Tolle Bedingungen und Langlaufkurse wieder möglich!
Vor der Sportalm ist es grün und hinten ab Parkplatz Stocker ist es perfääägd zum Loipeln für beide Techniken. Kaum zu glauben aber die Bilder beweisen es! Es hat einfach noch genügend Schnee um die neuralgischen Stellen mit Schnee von links/rechts (siehe Bild) zu versorgen. Eins ist klar: Der frühe „Vogel“ fängt die gute Loipe und nur wer hart arbeitet hat eine gute Spur. Danke Isidor.
Auch die www.nordic-aktiv-schule.de hat tolle News. Ab sofort können Kurse als Einzelunterricht mit max. 2 Personen (aus dem gleichen Haushalt) gebucht werden. In Verbindung mit unserem click&collect Online Verleih ein schönes Angebot.
Wie die Loipe bis zum Wochenende durchhält ist schwer zu sagen aber eher gut. Ich melde mich am Freitag noch mal mit einem Bericht.
Bis dahin, wer kann…auf geht´s
Hannes Zehentner
Sportalm Bayrischzell, Verleih/Verkauf derzeit nur durch click&collect = Onlinereservierung möglich.