Update 09:59 die Gemeinde hat beschlossen die Waldstücke nicht spuren zu lassen …

Update 09:59 die Gemeinde hat beschlossen die Waldstücke nicht spuren zu lassen wg. der Gefahr von brechenden Ästen. Alles was auf der Wiese stattfindet ist gespurt.
09.01 09:14 Tieeeeeeef winterlich!
Jetzt hat er aber mächtig zugeschlagen, der Winter. Es schneit und schneit und schneit….. und wird noch ein bisschen weiterschneien.
Langlaufen ist sehr gut möglich mit den permanent Neuschnee bedingten Performance Einschränkungen. Am Vormittag ist die Loipen noch frisch (siehe Bild), am Nachmittag halt teilweise wieder verschneit.
Skifahren wäre wohl auch der Hit, wenn da nicht dieser Dauer Sturm wäre. Ich Bayrischzell weht kein Lüftchen und oben am Sudelfeld ist Sturm mit Orkanböen. Das braucht kein Mensch.
Auf jeden Fall ist bei uns kein Katastrophen Alarm nur viel Schnee und oben auf dem Berg zu viel Wind.
Immer frische Informationen über Lift-Piste-Loipen usw. findet Ihr auf der Startseite von: www.sportalm-bayrischzell.de
It´s wintertime!
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell, Salomon Shop und Verleih