10.01 12:41 wirklich beeindruckende (Neu) Schnee Mengen! Puh, das ist jetzt wirk…

10.01 12:41 wirklich beeindruckende (Neu) Schnee Mengen! Puh, das ist jetzt wirklich (zu) viel Schnee. Über Nacht ca. 50cm und bis jetzt schon wieder 20cm. So hat es die letzten paar Tage kommutiert wohl über 2m Neuschnee gegeben, im Tal!!! Dies ist kaum noch zu bewältigen. Darum ist Wintersport nur eingeschränkt möglich in Bayrischzell. Man kann stand jetzt rund um die Sportalm Langlaufen und am Sudelfeld laufen 2 Übungslifte.
Wie geht´s weiter? Das ist wirklich schwer zu sagen. Bitte checkt die aktuellen Daten die wir auf unserer Homepage www.sportalm-bayrischzell.de auf der Startseite verlinkt haben.
Liebe Frau Holle, bitte übertreibe es nicht mit Deiner Motivation Bayrischzell zu zuschütten mit der weißen Pracht.
Hannes Zehentner, Sportalm Shop/Verleih