Freitag der 13te (wie gruselig) März um 13:49 …die letzten Skitage am Sudelfeld?…

Freitag der 13te (wie gruselig) März um 13:49 …die letzten Skitage am Sudelfeld?
Wer noch mal will und sich gut dabei fühlt, vielleicht/wahrscheinlich zum letzten Mal in dieser Saison. Der hat am Wochenende noch Gelegenheit!
Skifahrerisch wird der Samstag ein guter werden, da kalt und a bisserl Neuschnee (siehe Bild von heute) und der Sonntag folgt mit 12 Std. Sonne. Also, alles gut wie auch die wenigen Kunden freudig mitteilten. Und dann…. die Sudelfeld Webseite bzw. die Medien werden berichten, ob da Virus auch in Bayrischzell das Regiment übernommen hat.
Es würde schon noch ein/zwei Woche gehen, denn da sind sich nun fast alle Wettermodelle einig: Es kommt die „the beast from the east“ Wetterlage. Diese bringt zum nächsten Wochenende Minustemperaturen und Neuschnee nach Mitteleuropa, so dann auch evtl. zu uns. Also den Winter noch nicht abschreiben. Langlaufen ist aber trotzdem vorbei!
Bleibst gsund!!!!!!!
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Verleih.