15:03 14:59 Schade, schade, schade …. Ende im Gelände!?… Es kommt, wie es kommen…

15:03 14:59 Schade, schade, schade …. Ende im Gelände!?… Es kommt, wie es kommen musste. Auch das Sudelfeld macht aus gg. Anlass morgen dicht. Heute war noch einmal ein dermaßen g…er Skitag, woau!!!! Superpräparierte, supercarving Race Piste. Keine Unebenheit, keine Eisplatte, einfach nur groofy. Ich habe noch nie so viele Skifahrer so sportlich schnell die schwarze Piste am 6er Sessel runterrasen sehen. Da muss schon alles perfekt sein. Aber jetzt ist Schluss. Es wäre bestimmt noch ein/zwei Wochen gegangen. Ab sofort gehört das Sudelfeld den Tourengehern usw….
Ob oben dann noch Gaststätten geöffnet haben, müsst Ihr selber auf deren Webseiten checken.
Aber die Saison 20/21 naht in kleinen Schritten .

Und jetzt noch ein Hinweis in eigener Sache:
Bitte bringt das Material aus dem Saisonverleih von Euren Kindern möglichst gleich/bald zurück. Ich glaube die Schließungen werden auch bald uns Einzelhändler treffen.

Bleibz Gsund!!!!!!!

Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell Salomon Shop und Verleih