+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ 29.02 07:36 Fake News! Schlam…

+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++
29.02 07:36 Fake News! Schlampigkeit, Wurst mir, Ignoranz, Unterbesetzung, ….. Irgendetwas muss den Miesbacher Merkur dazu bewogen haben, heute einen Artikel über die Loipen in Bayrischzell, prominent platziert, zu bringen, der suggeriert, ich zitiere: es ist Schicht im Schacht für Loipenfans. Tatsächlich ist es in Bayrischzell weiß (nicht grün wie auf diesem alten Foto unten). Ab Parkplatz Stocker (ich zitiere: im Kühlschrank) sind beste Langlaufbedingungen für Klassisch und Skating.
Unsere eigene Heimatzeitung macht uns(ere Loipen) mies. Das ist mehr als mies!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, wie viel zu oft bei den Medien: Lieber selber recherchieren denn Fake ist in.
Fakten (z.B. Webcams) könnt Ihr auf sportalm-bayrischzell.de direkt auf der Startseite checken.
Auf geht´s zu den Loipen.
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell – also direkt vor Ort, so zu sagen live dabei.