31.12 18:12 Frühjahrsski- und Langlauf zum Jahreswechsel! Nach dem gestrigen Sch…

31.12 18:12 Frühjahrsski- und Langlauf zum Jahreswechsel!
Nach dem gestrigen Schock mit dem „verlorenen“ Bachbett, sah die Welt doch heute schonwieder ganz anders aus.
Am Sudelfeld konnte man bei moderatem Betrieb so richtig Frühjahrsschnee fahren. Das Wetter war traumhaft, die Temperaturen extrem mild und so könnte es auch noch 2 Tag bleiben, bevor der Winter (hoffentlich) zurückkehrt.
Auch Langlaufen stabilisierte sich im Tagesverlauf (siehe Bild). Heute konnte nicht gespurt werden, drum war es in der Früh recht huppelig. Doch schon bald präsentierte sich der Bereich Stocker – Klooascher – Streinalm sowie auf dem Foto. Ja, da gibtz schlechtere Tage! Heute kann Isi für morgen spuren und so sollte dann ein anständiger Langlauf drin sein.
Interessant: Am Sudelfeld und in Bayrischzell war es 10 Grad wärmer wie im „Langlaufgletscher“.
An guaden Rutsch ins neie Jahr, auf der Piste oder in der Loipe wünscht
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Verleih – morgen ab 8:30 (hoffentlich-vielleicht-wahrscheinlich) geöffnet