28.12 16:42 Abendstund….. Nachdem alle Kunden von guten Ski- und Langlaufbedingu…

28.12 16:42 Abendstund….. Nachdem alle Kunden von guten Ski- und Langlaufbedingungen berichten, habe ich mich noch schnell auf die Loipe begeben. Ja wie immer , ein völlig anders Bild hinten im Klooascher als im Ort bei der Sportalm. Links von der Straße am Parkplatz Stocker firnig aber nicht „baazig“, rechts von der Straße leicht aufgefirnt und sauschnell. Also beste Langlaufbedingungen. Wer sich nicht von der Wetterbericht Hysterie anstecken lässt, findet die nächsten Tage noch gute Loipenbedingungen. Wie immer: Wer’s nicht glaubt, einfach Webcam Stocker checken (über sportalm-bayrischzell.de leicht erreichbar).
Skifahren am Sudelfeld: Hier gilt genau das gleiche wie für die Loipe: Viel besser als man von unten glauben mag. Auch hier gibt´s einige Webcams.
Also nicht lamentieren, sondern raus an die Luft!
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Verleih in Bayrischzell