26.12 11:30 Weihnachtlich-winterlich. Endlich mal was für die emotionale Anspr…

26.12 11:30 Weihnachtlich-winterlich.
Endlich mal was für die emotionale Ansprache. So schön verschneit (leider nur 10cm) wünscht man es sich an Weihnachten. Alles weiß, kalte Temperaturen und jetzt spitzt auch noch der blaue Himmel durch.
Und was geht sportlich? Langlaufen leider nicht (Mindestanforderung 20cm) aber Winterwandern, Schneeschuhlaufen und Tourengehen am Sudelfeld (siehe Bild), sowie a bisserl Schlittenfahren.
Und wie sind die Aussichten? Es wird wohl nicht viel Schnee dazukommen die nächsten Tage. Schnee aus Süd/Westen bedeutet eigentlich nichts Gutes …… Aber die Touren-, Schlitten- und Schneeschuhbedingungen am Sudelfeld werden gut sein. Da kann es die nächsten Tage eine dicke Überraschung geben.
Ich wünsche Euch viel bärige Zeit draußen.
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Verleih – derzeit leider geschlossen.