07.12 10:20 Langlaufen – alles auf Go! Obwohl letzte Woche Unsicherheit gestreu…

07.12 10:20 Langlaufen – alles auf Go!
Obwohl letzte Woche Unsicherheit gestreut wurde, ist es mit Stand heute ausdrücklich erlaubt Langlaufen zu gehen UND auch zu spuren. Dies wird natürlich in Bayrischzell sofort gemacht, sobald es ca. 20cm Schneeauflage hat. Leider ist Bayrischzell nicht nur ein Schneeloch, sondern auch Föhncity. Und wenn es in den Südalpen extrem schneit, haben wir Föhn und kriegen nichts von der weißen Pracht ab, obwohl einiges angesagt war. So müssen wir auf die nächste Schneewalze warten, die dann hoffentlich zu einem (kleinen) Nordstau führt……
Also, alles gut für Langlauf.
TIPP:
Wir haben noch etwas Material Langlauf Saisonverleih Kinder. Es wird bei manchen Größen schon knapp, also nicht zu lange (bis Saisonstart) warten. Alpin ist noch gut.
Alle Infos über Loipe, Schnee und Co. findet Ihr wie immer auf der Sportalm Homepage.

Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Verleih
www.sportalm-bayrischzell.de