21.02 11:33 Neuschnee am Sudelfeld und.. … es kommt noch mehr. Das sieht doch g…

21.02 11:33 Neuschnee am Sudelfeld und..
… es kommt noch mehr. Das sieht doch gleich viel einladender aus, wenn links und rechts etwas Weißes liegt (ALLE Bilder von heute!) Unten am Einstieg ist es zwar immer noch grün/braun aber ab Mitte Skigebiet hat es bis zu 10cm Neuschnee gegeben. Dieser war heute noch nicht optimal mit der Altschneeauflage verbunden und die Pisten konnten „nur“ gut (nicht sehr gut wie sonst) präpariert werden. Am Freitag gibt es jetzt noch mal Schnee und dann wird es sonnig am Wochenende. Die Temperaturen sind auch wieder normaler (heute lange Unterhose). So rechne ich mit einem sehr guten Skifahrwochenende bei perfekten und breiten Pisten vor allem am oberen Sudelfeld.
Das muss man nutzen, denn ob jetzt wirklich der Winter zurückkehrt (ist der 3te Anlauf in den letzten Wochen) weiß nur Frau Holle.
Für Langlauf habe ich die Hoffnung aufgegeben. Aber vielleicht hilft das ja….
Auf gehdz zum Skifahren aufs Sudelfeld
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Verleih immer noch ab 8:00 am Wochenende