20.02 11:11 winterlicher Langlauf. Es hat sich gestern schon angekündigt, dass…

20.02 11:11 winterlicher Langlauf.
Es hat sich gestern schon angekündigt, dass es heute winterlich weiß in Bayrischzell sein wird. 5-10cm sind es geworden. Dies reicht um die Loipe wieder weicher und die klassische Spur tiefer zu machen. So präsentierte sich das Langlaufzentrum Stocker heute (mal wieder ) in Bestform. Man kann in beiden Techniken ca. 20Km laufen….. Das Faschingswochenende ist langlauftechnisch also geritzt!
Skifahren: Gestern Abend beim Skitourenabend war es bitter kalt am Sudelfeld, so dass alle Schneemaschinen auf Hochtouren liefen. Natürlich hat es oben auch Neuschnee gegeben. Das Ergebnis werde ich morgen Vormittag mal testen müssen. So ein Pech aber auch.
Und immer das gleiche Fazit (Gott sei Dank). Es ist Winter bei uns in da Zell.
Bis morgen zum Skibericht!
Lasst derweil die Loipe krachen.
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Verleih.
Hinweis: In den Ferien haben wir täglich ab 8:00 geöffnet