13.02 11:19 gerade ausprobiert – Traum Skitag am Sudelfeld. Besser kann´s nicht …

13.02 11:19 gerade ausprobiert – Traum Skitag am Sudelfeld. Besser kann´s nicht sein. Schönes Wetter, leichte Minustemperaturen, griffiger Schnee und nicht allzu viel Betrieb. So präsentiert sich zurzeit das Sudelfeld… und das wird die nächsten Tage auch so bleiben. Skifoan von seiner besten Seite.
Ausblick: Heute Nacht kommen, wie fast täglich, ein paar cm Neuschnee dazu. Dann wird es für 3 Tage bis Sonntag sehr sonnig bei angenehm milden Temperaturen. Ein perfektes Skiwochenende steht uns also bevor.
Langlauf: Momentan sind die Loipen ab Sportalm Richtung Loipenzentrum Stocker in Betrieb. Ab Parkplatz Stocker herrschen perfekte Bedingungen. Da wird sich so schnell auch nichts daran ändern, da es hinten am „B´zeller Gletscher“ richtig viel geschneit hat.
Wie immer findet ihr die aktuellsten Daten welche Loipen gerade gespurt sind oder wie es sonst so ausschaut bei uns (Webcams) auf unserer Homepage www.sportalm-bayrischzell.de auf der Startseite unter: schnelle Infos hier….

Ich weiß, ich wiederhole mich aber es ist halt tatsächlich so, dass es in Bayrischzell richtig Winter ist! Radlfahrn übers Sudelfeld oder Ursprung kann ich wirklich nicht empfehlen auch wenn es am Wochenende evtl. warm und grün in der Stadt ist. Bei uns liegt Scheeeeeeee und des ist scheeeee.
Ich hoffe, ich konnte inspirieren!
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Verleih