16.12 18:29 Was geht am ersten Wintersportwochenende in Bayrischzell? Skifahren:…

16.12 18:29 Was geht am ersten Wintersportwochenende in Bayrischzell?
Skifahren: Das Sudelfeld sollte bereit sein. Viele kalte Tage um die Hauptabfahrten zu beschneien und Frau Holle war ja auch nicht untätig. Also, Skifahren am Wochenende sicher sehr gut bei gutem Schnee und Wetter möglich.
Langlaufen: Hier muß ich schätzen! Es hat jetzt doch noch mal richtig fette Flocken gehabt. D.h. der Isidor müsse heute Nacht für morgen sicherlich so einiges spuren können. Ich glaube sogar an die klassische Spur.
Also es hilft nix, wer´s unbedingt genau wissen will….. warten bis morgen so gegen 9:00 der offizielle Schneebericht der Gemeinde online ist. Dieser ist auch bequem über die sportalm-bayrischzell.de zu finden incl. der Webcam Parkplatz Stocker.
Nutzt dieses Wochenende (hauptsächlich für Langlauf) den nächste Woche setzt das „berühmte“ Weihnachtstauwetter ein….
Tief winterliche Grüße
Hannes Zehentner
Sportalm Shop und Verleih jetzt auch wieder an Sonn- und Feiertagen geöffnet.