15:12 17:21 winterliches Bayrischzell! Am Sudelfeld ist alles bestens. Es hat z…

15:12 17:21 winterliches Bayrischzell!
Am Sudelfeld ist alles bestens. Es hat zwar dort auch geregnet aber vor allem in den letzten Tagen auch viel geschneit. So findest Du dort oben beste Skibedingung an diesem wohl sehr schönen Wochenende. Leider habe ich kein „besseres“ Bild bekommen. Aber man sieht: Es ist Winter 
Das hoffentlich vorgezogenen und allseits bekannte Weihnachtstauwetter hat der Loipe stark zugesetzt aber nicht so stark wie befürchtet / üblich! So kann man ab Parkplatz Stocker fast alles loipeln. Ab und zu gibt es schmelzwassertechnische Umleitungen. Das Bachbett musste natürlich auch „Federn lassen“, ist aber teilweise befahrbar. Also, ALLES GUT für Mitte Dezember oder wie Karin von der Nordic-Aktiv-Schule mir schrieb: TOP Bedingungen!
Wer´s genau wissen will, schaut einfach auf sportalm-bayrischzell.de Startseite. Dort sind „alle“ relevanten Themen aufgelistet und verlinkt (z.B. Webcams, Loipenstatus, Schneehöhen usw.).
…. und auf ein weiteres Frühwinter Sportwochenende.
Hannes Zehentner, Sportalm Shop und Verleih in Bayrischzell.