15.02.22 16:58 Keine Angst, der Winter bleibt! Auch wenn es heute im Ort doch re…

15.02.22 16:58 Keine Angst, der Winter bleibt!
Auch wenn es heute im Ort doch recht nieselig war, ist es hinten im Langlaufzentrum wieder tief winterlich (siehe Bilder von heute). 1cm am Parkplatz Stocker und 5cm im Klooaschertal hat es geschneit, allerdings recht feucht. So war die Durchschnittsgeschwindigkeit heute beim Skaten wohl unter 5 KM/h. Diese Auflage lässt sich natürlich bestens präparieren und so sollte es morgen, vor allem am Vormittag, beste Bedingungen geben. Die nächsten Tage sind durchwachsen mit doch deutlichem Sonnenanteil aber warm und windig. Der Wind/Sturm ist beim Langlaufen in Bayrischzell rel. „wurschd“! Die Geitaurunde wird wohl dann mal die Grätsche machen oder auch nicht.
Wie immer gilt: informiert Euch über die Startseite der sportalm-bayrischzell.de. Dort findet Ihr viele hilfreiche Links.
Beste Wintergrüße
Hannes Zehentner, Sportalm Shop und Verleih in Bayrischzell