08.02.22 Da Winter is da Hoam, zu Hause in Bayrischzell! Heute bin ich mal mit o…

08.02.22 Da Winter is da Hoam, zu Hause in Bayrischzell!
Heute bin ich mal mit offenen Augen durchs Dorf gefahren. Es so richtig winterlich (siehe Bilder)!! Kaum zu glauben, dass heute „keiner“ (im Vergleich zu sonst) beim Powdern, beim Skifahren, beim Langlaufen, beim Kurseln usw. war.
Auch bei uns war es am Nachmittag warm. D.h. die nächsten Tage bis mind. einschließlich Sonntag ist Frühjahrs Ski- und Langlauf angesagt. Das wiederrum heißt: am Morgen knackig, am Nachmittag firnig. Einzig am Freitag schaut da Winter wieda da Hoam vorbei und spendiert a paar CM Schnee.
Also, lasst Euch vom Wetterbericht nicht täuschen. Es ist richtig Winter!
Ich wünsche Euch schöne Winterstunden.
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Verleih, täglich für Euch da aber derzeit nicht am Telefon 