11.01 10:18 Skifahrer wo seidz ihr und Langläufer noch mind. 6x schlafen…. Sudel…

11.01 10:18 Skifahrer wo seidz ihr und Langläufer noch mind. 6x schlafen….
Sudelfeld: Wir waren gerade droben. Es hat etwas Neuschnee und a bissel neuen Maschinenschnee gegeben. Das Ergebnis ist beachtlich. Man kann volle Lotte rumschruppen. Es stört keine Eisplatte oder sonstiges. Es schaut auch gleich ganz anders aus (siehe Bilder) mit dem Neuschnee. Ich frage mich nur, warum keine Skifahrer da sind. Es gibt wirklich keinen Grund dafür!!!!!!!!
Langlaufen: Jetzt sieht es tatsächlich so aus, dass dees Islandtiefe sich endlich mal bewegt und die Strömung von Südwest (immer warm und föhnig) auf West bis Nordwest dreht. Dies bedeutet kältere Luft und „Schneegefahr“ auch unter 1000m. Sonntag/Montag könnte es so weit sein. Vielleicht reichdz dann am Dienstag…………
Also Wintersportler, raus auf die Ski und los!
An scheena Gruaß
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell, Shop und Verleih