10.01 13:01 … königlich Skifahren! Endlich mal wieder ein persönlicher Skiberich…


10.01 13:01 … königlich Skifahren! Endlich mal wieder ein persönlicher Skibericht vom Sudelfeld. Die Naturschneedecke ist seit meinem letzten Besuch schon sehr deutlich zurückgegangen. Aber das macht nichts, denn es ist mehr als genügend Maschinenschnee auf den breiten Pisten vorhanden. So war es heute einfach nur königlich zu fahren. Vollgas bei sehr kompakter aber griffiger Piste und sehr wenig Betrieb. Das ganze bei „blue sky“ und milden (nicht warmen) Temperaturen. Heute war der Tag für sportliches Skifahren mit längeren Latten und scharfer Kante. Das hat tierisch viel Spaß gemacht. Aber auch die „normalen“ Skitouristen hatten heute sichtlich Spaß. Ein perfekter Skitag am Ladys Day.
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell Salomon Shop/Verleih




Schneebericht Bayrischzell