06.01.21 13:34 +++ 1,6 – 3,2cm Neuschnee….. …reichten um den Freeride-Langla…

06.01.21 13:34 +++ 1,6 – 3,2cm Neuschnee…..
…reichten um den Freeride-Langlauf (siehe Bilder) deutlich steinsicherer zu machen. Ab Parkplatz Stocker kann man mit einem alten Ski und geringen Ansprüchen durchaus mal eine Stunde und mehr skaten.
Wer nun letztendlich zu den privilegierten gehören darf, dies auch zu tun, kann ich Euch nicht sagen. Dies obliegt den politischen Entscheidungsträgern/den Ordnungsämtern, der enthüllenden Presse und den Beurteilern in den sozialen Netzwerken. Aber natürlich hauptsächlich der persönlichen Verantwortung und Einschätzung.
Mit sportlichem Gruß
Hannes Zehentner, Sportalm Shop/Verleih in Bayrischzell jetzt NEU bis 31. Jan geschlossen.
Drum freue ich mich derweil über jedes grinsende/lachende Gesicht auf der Loipe!