04.11 Goldener Herbst trifft auf ersten Schnee! Was für ein Anblick heute Morge…

04.11 Goldener Herbst trifft auf ersten Schnee!
Was für ein Anblick heute Morgen! Der erste deutliche „Warnschuss“ vom Winter ist angekommen. Es wird Zeit für Winterreifen, denn droben auf unseren Bergen hat es schon mal ordentlich geschneit. 2 Grad kälter und in Bayrischzell Ort liegt dann auch Schnee. Pressiert aber überhaupt noch nicht. Der frühe Schnee ist immer „Verschwendung“. Es wird bestimmt noch mal richtig schön warm (oder auch nicht) für perfekte Herbsttage. Wie auch immer. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Sei es der vergünstigte Saisonkartenverkauf am Sudelfeld, das Vorbereiten auf die Loipensaison oder der Saisonverleih für Kinder und Jugendliche usw, usw.
Auf einen schönen Herbst mit Wintereinlagen.
Hannes Zehentner, Sportalm Shop und Verleih