Update 07.12 heute wird´s wohl ein bisschen wärmer im Klooaschertal, da wir eine…


Update 07.12 heute wird´s wohl ein bisschen wärmer im Klooaschertal, da wir einen Kurzbesuch vom Föhn bekommen. Das Langlaufen ist bei uns in Bayrischzell bestens von der Sportalm weg möglich.
Update 05.12 Es hat wieder einige cm geschneit. Die Bedingungen werden natürlich dadurch immer besser!!!!!!!!
01.12.17 12:37 Es ist angerichtet und wie!!!!! Heute wurde der neue 8er Sessellift am Sudelfeld bei allerbesten Traumbedingungen eingeweiht. Wir sind die ersten Schwünge gefahren und gepowdert. Morgen Sa. und am Sonntag ist dort Skibetrieb bei wohl bestem Wintersportwetter. Mehr gibt´s da nicht zu sagen (schreiben) oder?
Langlaufen ist auch bestens möglich. Die Loipen gehen jetzt auch schon von der Sportalm weg, also steht Euch ein weitläufiges Loipennetz zur Verfügung.
SO EIN GENIALER WINTERSTART!
Hannes Zehentner Sportalm Bayrischzell Salomon Shop/Verleih




Schneebericht Bayrischzell