Mo. 09.01.17 Wintersportler aufgepaßt! Nach den heftigen Schneefällen der letzte…


Mo. 09.01.17 Wintersportler aufgepaßt! Nach den heftigen Schneefällen der letzten Tage habe ich heute mal die Powderqualitäten am Sudelfeld (siehe Bild) getestet. Man findet alles von 0-80cm Powder. Das wird die perfekte Grundlange für den Rest des Winters!!!!!!!!! und die nächste Schneefallperiode (Mi. –Sa.) ist angesagt. Natürlich sind dem entsprechend alle Piste einschl. Talabfahrt besten mit Schnee bestückt. Nur abseits im Gelände fehlt halt die Grundlage und man hat schon sehr oft „Bodenkontakt“. Langlaufen ist einfach beurteilt. 50cm Schnee im Tal und alle Loipen gespurt. Da gibt es wohl keine Fragen mehr. Der Winter ist ON!
©Hannes Zehentner / Sportalm Shop und Verleih Bayrischzell




Schneebericht Bayrischzell