27.03 11:15 Das letzte „große“ Langlaufwochenende?

27.03 11:15 Das letzte „große“ Langlaufwochenende?
Wie das letzte Mal schon geschrieben: Der Schnee geht genauso schnell wie er gekommen ist. Gestern wurde Geitau nicht mehr gespurt, heute der Zubringer Sportalm Stocker. Ab und an sieht man auch schon braune Flecken auf der Loipe. Morgen, Sonntag wird es noch mal sehr gut werden ab Parkplatz Stocker, vor allem natürlich im Klooascher Tal und am Vormittag. Und dann? Kommt kurz der Frühsommer, bevor es zu Ostern wieder kälter wird (wahrscheinlich). Übrigens: heute hat es noch keinen Tropfen Niederschlag gehabt und es war richtig gut zum loipeln.
Und das bedeutet auch, dass die Skitourensaison am Sudelfeld bestimmt bis Ostern und wahrscheinlich noch länger dauern wird.
Also, wer raus an die Luft will….. Bayrischzell ist bereit ABER es wird sich schon noch die eine oder andere Woche auf Wintersport konzentrieren.
Ein Spätwinter Gruaß sendet
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell, Salomon Shop und Verleih über click&collect wunderbar buchbar.