27.02 10:37 Sudelfeld: Alles eine Sache der Perspektive, Exposition und Motivati…

27.02 10:37 Sudelfeld: Alles eine Sache der Perspektive, Exposition und Motivation!
Der letzte Schneefall ist verpufft!
Am Einstieg 6er Sessel sieht es sehr mau aus (Perspektive). Da könnte man gleich umdrehen (Motivation). Dann der erste Gegenhang voll in Süd (Exposition) mit sehr wenig Auflage. Doch beim 8er und 4er Sessel ist alles noch sehr gut. (siehe Bilder von heute – aus vor Ort Perspektive). Am Nachmittag kann es dann schon sehr sulzig werden.
Für wen lohnt es sich? Für alle die einfach nur ein paar Stünderl sportlich Skifahren wollen und gute, harte Pisten in der Früh schätzen (Motivation).
Ich denke, man sollte jetzt nicht mehr auf den nächsten Schneefall hoffen und so viele Schwünge wie möglich bis einschließlich Wochenende genießen.
Es wead einfach nix heia mit dem Schneefall…. oder vielleicht doch noch?!
Es war heute definitiv schee beim Skifahren!
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell Shop und Verleih auch an diesem Wochenende ab 8:00