24.12 13:43 Es gibt sie noch, die weiße Weihnacht und zwar bei uns in Bayrischze…

24.12 13:43 Es gibt sie noch, die weiße Weihnacht und zwar bei uns in Bayrischzell! Leider ist es aber nicht so 100%ig toll wie es aussieht.
Skifahren: Wir waren heute Vormittag mit den Tourenski oben am Sudelfeld. Ja es hat schon einiges geschneit aber es bläst nach wie vor ein stürmischer Wind, so dass der schöne Neuschnee teilweise verblasen ist aber auch teilweise 30cm misst! Wenn jetzt dann wieder alles präpariert wird (die gute Maschinenschnee Unterlage ist noch da!) werden wir sehr anständige Skibedingungen vorfinden. Da bin ich mir sicher.
Langlaufen: Da hat uns dieses Weihnachtstauwetter übel mitgespielt. Die Loipen sind fast nicht mehr vorhanden. Nur ein paar mickrige cm Schneeauflage sind noch da. Das reicht im allerbesten Fall nur für eine kleine Trainingsrunde auf der Langwies. Der Bach hat auf jeden Fall sein (Bach)Bett zurückerobert. Also Langlaufen ist jetzt mal auf Stand by, leider.
Genauere Informationen über Lift-Piste-Loipen usw. findet Ihr immer auf der Startseite von: www.sportalm-bayrischzell.de
Ein schönes Fest wünscht
Hannes Zehentner , Sportalm Salomon Shop/Verleih