20.01 13:28 Zähes Ringen um den richtigen Winter…. Wie in den letzten Schneeberi…

20.01 13:28 Zähes Ringen um den richtigen Winter….
Wie in den letzten Schneeberichten mit tatsächlichen Bildern berichtet, ist es wirklich gut zum Skifahren am Sudelfeld. Die emotionale Ansprache (alles weiß) war mal besser und mal schlechter. Natürlich konnte man immer Fotos präsentieren, die fürchterlich aussahen. So war´s aber nicht!
Also, alles beim Alten: sehr gute Skibedingungen am Sudelfeld und es soll ja jetzt wirklich…
Frau Holle ziert sich gewaltig (siehe Schneezoache im Bild). Herr Holle beschneit fleißig am Tannerfeld für den Übungs-/Schlittenhang UND für das Mega Freestyle Event: “ Kini vo Glandahar“ am 28.01.
Langlaufen: Wenn es jetzt dann wirklich so kommt, wie dauern im Radio berichtet, dann sollte Langlaufen am Sonntag gehen. Am besten könnt Ihr das über die Webcam am Parkplatz Stocker (bequem über die Startseite sportalm-bayrischzell.de erreichbar) checken. So mache ich es auch meistens, denn ich stehe ja im Laden.
Wochenendplan: Morgen Samstag Skifahren bei Neuschnee, Sonntag Langlaufen (hoffentlich!!!!)
Es ist Winter in Bayrischzell!
Hannes Zehentner, Sportalm Shop mit Verleih der täglich ab 8:00 geöffnet ist.