19.03 13.50 Winter, täglich Neuschnee und kein Ende! Da verschlug es mir heute f…

19.03 13.50 Winter, täglich Neuschnee und kein Ende!
Da verschlug es mir heute fast die Sprache. Kurz vor der zweiten, voll fetten Powderabfahrt im Sudelfeldgebiet, rief mich Isidor an, dass jetzt gerade Stocker-Bayrischzell UND die Geitaurunde zusätzlich gespurt wird. D.h. volles Loipenprogramm (bis auf Nesslerrunde) ab morgen. Das sind mal schneidige 30km am Stück.
Ich kann Euch nur sagen/schreiben: Es ist gerade so unglaublich schön bei uns, das es fast unglaublich ist. Es schneit, dann kommt kurz die Sonnen, dann wieder etwas Schneefall usw. usw…..
Ich freue mich für Euch/uns
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell, Salomon Shop und Verleih mit click&collect (wenn die Internetleitung wieder geht) gut buch- und besuchbar.