12.12 16:57 Langlaufen gut, Skifahren wird gut! Die Situation auf den Loipen hat…

12.12 16:57 Langlaufen gut, Skifahren wird gut!
Die Situation auf den Loipen hat sich noch einmal deutlich verbessert, da seit dem gestrigen Bericht noch ein paar wenige aber wichtige cm Schnee dazu gekommen sind. Nun kann man auch den einen oder anderen KM in einer klassischen Spur laufen. Skaten geht richtig gut im Bachbett und auf der Langwies. Ab Parkplatz Stocker ist es erst ein bisschen holprig, wird dann aber immer besser. Nicht vergessen: Loipenpflegebeitrag 5€ oder Saisonkarte in der Sportalm kaufen.
Skifahren: Der Saisonstart am Samstag wird bei guten bis sehr guten Bedingungen sein. Die Schneefälle + viel guter Maschinenschnee werden eine sehr gute Piste ergeben. Auch ein paar vorsichte Powderschwünge sind drin. Da könnt Ihr Euch freuen!
Ski Heil! Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Verleih, ab sofort auch am Sonntag wieder geöffnet.